Bericht zu meinem ertsen Workshop am 23.09.17


Hallo ihr lieben, ich hoffe euch geht es gut, bei mir könnte es besser sein. Seit paar Tagen quälen mich Zahnschmerzen, das Ende von Lied ist… Zahnoperation ;( na ja da muss ich durch, Morgen weiß ich schließlich was mich genau erwartet ;(

Mein erster Workshop fand trotzdem statt, ich habe mich so gefreut und alles liebevoll gestaltet da konnte ich nicht anders wie es statt finden zu lassen ( gut das wir starke Medikamente haben).

Es war ein wundervoller Nachmittag, wir hatten Spaß und es war sehr lehrreich 😉

Als kleines Dankeschön gab es für die Teilnehmer kleine Goddies, gefühlt mich Schokolade und passend zum Workshop Thema „Wischtechniken“ mit Hilfe von Fingerschwämmchen, 1 Schwamm und so sahen die aus:

Die Mädels waren begeistert 😉

Gebastelt haben wir in einer entspannten Atmosphäre zwei Karten. Als erstes zeigte ich die Bokehtechnik, die Inspiration dazu habe ich von meiner lieben Kollegin Jennifer Pauli, Danke an dieser Stelle 😉

Das war meine Musterkarte, gearbeitet wurde diese in den Farben Savanne, Olivgrün und Farngrün. Etwas herbstliche Stimmung durfte doch nicht fehlen, aber schaut mal was die Mädels gezaubert haben:

Die zweite Karte die wir gemeinsam gewerkelt haben wurde in Blautönen und weihnachtlich gehalten. Mit den Fingerschwämmchen haben wir den tollen Hintergrund gewischt und es entstanden wunderschöne Weihnachtskarten.

Die Farben Aquamarinblau, Ozeanblau sowie Marineblau dienten zur Gestaltung des Hintergrunds.

Magisch oder? es hat mir mega viel Spaß gemacht in einer tollen Gesellschaft zusammen kreativ zu sein.

Wie diese weihnachtlichen Karten gemacht werden, werde ich für euch in laufe des Woche  verfilmen.

Bitte nicht vergessen, am 30.09 findet ein weiterer Workshop statt, das Thema welches ich gewählt habe ist die Embossingtechnik. Mehr Infos dazu findet Ihr unter STAMPIN´ UP!- WORKSHOP BUCHEN, ich freue mich auf euch.

Hier noch ein kleiner Einblick von dem Workshop:

Habt noch einen schönen Abend und bleibt gesund, eure

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Bericht zu meinem ertsen Workshop am 23.09.17"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste
Bastelflocke
Gast

Die Bokehkarten gefallen mir außerordentlich gut. Ich habe sie so noch nicht gesehen. Meine ist genau andersrum gestaltet: weiße Punkt auf grünem Hintergrund.
LG von der Bastelflocke,
Melli

wpDiscuz