Blog-Hop zum Thema Weihnachten


Herzlich Willkommen zum Blog-Hop von Team Stempelmafia, passend zur Jahreszeit wählten wir für diesen Anlass das Thema Weihnachten.

Ihr kommt sicherlich von unserer Team Upline  MAREN (klick hier) und konntet tolle Inspirationen sammeln.

Für dieses Thema habe ich ein weihnachtliches Geschenk Projekt gefertigt, natürlich stimmig auf einander abgestimmt.

Gebastelt habe ich eine Karte und die dazu passende Verpackung, die Video Anleitung findet ihr am Ende des Beitrags.

Ein kleiner Einblick:

Fangen wir erstmal mit der Karte an. Diese hat die Größe 28 x 14cm und wird bei 14cm gefalzt. Der Hintergrund sowie die Grundkarte wurden in Schiefergrau gehalten. Für die Gestaltung nahm ich zwei Stempelsets, das Set Unterm Mistelzweig sowie Wunderbare Wintergrüße.

Die Verpackung habe ich mit Hilfe des Stanz-und Falzbretts für Umschläge gearbeitet. Dafür braucht ihr einen Zuschnitt von 20,4 x 20,4cm. Die 1.Falzung macht ihr bitte bei 12cm und puncht zugleich, die 2.Falzung macht ihr bei 12,7cm. Für die Mattung braucht ihr einen Farbkarton in den Maßen 15 x 9cm. Im  beigefügtem Video erkläre ich euch genau wie ihr vorgehen müsst.

Beide Projekte sind schnell und einfach gemacht. Alle verwendeten Produkte könnt ihr natürlich über mich beziehen. Bei Fragen stehe ich euch jederzeit zu Verfügung. Jetzt hüpft schnell weiter zu der lieben BIRGIT (klick hier) und genießt unsere Kreationen.

Hier geht’s zum Video:

 

Habt ein schönes Wochenende, liebe Grüße

eure

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Blog-Hop zum Thema Weihnachten"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste
Sandra von Stempelklecks
Gast

Hallo Karo!
Ein tolles Set und die Art der Karte finde ich mal originell. Mal was ganz anderes. Toll!!
Gefällt mir sehr gut und danke auch für die schnelle Anleitung.
Liebe Grüße
Sandra

wpDiscuz