Blog-Hop zur Sale-A-Bration


Guten Morgen, schön das du vorbei schaust. Heute dreht sich alles um Sale-A-Bration, deswegen zeigen wir dir, die Mädels von Stempelmafia unsere Werke. Du warst sicherlich grad bei Justine und hast dich inspirieren lassen 😉

Nun ich muss zugeben, ich war fleißig und hatte viele Ideen die ich umsetzen konnte. Es ist so viel geworden, dass ich selber den Durchblickt verliere und damit es übersichtlich bleibt, werde ich mich auf zwei Projekte konzentrieren 😉 Es ist mein erster Blog-Hop an dem ich teilnehme, ich bin gespannt ob alles klappt und ich dein Interesse wecken kann. Ich hoffe du hast Verständnis und geduldest dich, den die nächsten Beiträge sind schon in der Bearbeitung…

Als erstes bastelte ich eine schlichte Karte in Marineblau. Vier verschiedene Produkte aus der Sale-A-Bration wurden von mir verwendet. Mit dem Stempelset Delicate Details stempelte ich in weiß die Ranke, dadurch sieht die Karte edler aus. Für die erste Mattung griff ich zu dem Designerpapier Traum von Fliegen, ich entschied mich hier für die Farbe Melonensorbe. Auf dem Flüsterweißem Stück Papier stempelte ich den tollen Spruch aus dem Stempelset Gesagt, gedankt. Zwischen dem Designerpapier und dem weißem Farbkarton positionierte ich ein Stück Metallic-Geschenkeband in Silber. Zum Schluss verzierte ich die Karte mit Paar Strasssteinen.

Das nächste was ich kreierte war eine „gute Laune Schachtel“ 😉 Ich hätte nicht gedacht das der Zusammenbau so leicht ist und so viel Spaß macht. Hier versuchte ich mich mit den gleichen Farben wie bei der Karte. Mit Hilfe der Big Shot stanzte ich die Schachtel aus. Auf jeder Seite stempelte ich einen anderen Spruch aus drei verschiedenen Stempelsets, zu Hand nahm ich Gartengrüße, Designer T-Shirt und das Set Aus freudigem Anlass.

Für das gewisse etwas sorgte das Metallic -Geschenkband in Silber sowie die Kordel in Marineblau, welche ich unter den Spruch setzte. Unter der Sentenz stempelte ich die Ranke auf, aus dem Set Delicate Details, noch ein Paar Strasssteine geklebt und die Schachtel mit leckeren Pralinen gefüllt.

Ich hoffe es hat dir gefallen 😉 nun hüpfe weiter zu Birgit, da wartet schon jemand mit liebevollen Projekten auf dich 😉

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Blog-Hop zur Sale-A-Bration"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste
Kerstin Lerch-Palm
Gast

Liebe Karo, Deine beiden Werke finde ich absolute spitze. Die Box sieht auch sooo toll aus. <3 Vielen Dank für Deine Inspirationen. Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende. LG, Keke

wpDiscuz