Blumenkarte zum Geburtstag


Für einen Auftrag entstand diese blumige Karte. Die Grundfarben habe ich in Jeansblau sowie Savanne gehalten.

Mit dem Stempelset So viele Jahre gestaltete ich den schönen Hintergrund. Die Bänder, das Zierdeckchen sowie die ausgestanzten Ziffern runden die Karte ab. Die Anregung für diese Arbeit fand ich in unserem Jahreskatalog.

Da ich diese Karte so schön fand, entwarf ich gleiche eine zweite, ähnliche aber doch mädchenhaftere, in Flamingo Rot. Für den Text nahm ich das Stempelset Wunderbare Worte, welches leider nicht ins neue Jahreskatalog übernommen wurde ;(

 

Sind die nicht zauberhaft ♥

Diese Produkte habe ich verwendet:

Findest du die Karten auch so schön? Du kannst diese gerne nachbasteln, würde mich freuen von dir zu hören/ was zu sehen  😉

Damit du immer auf dem laufendem bist, was mein Blog angeht und ich dich auf dem neustem Stand halten kann (wenn es was neues bei Stampin` Up! gibt ;)) hast du die Möglichkeit mir zu folgen. Hierfür habe ich mir was besonderes überlegt, nämlich nicht per Email sondern per Whats App sofort informiert zu werden, wenn hier was passiert 😉 dafür musst du nur deine Handy Nummer eingeben und natürlich die besagte App zu Verfügung haben… nähere Informationen dazu findest du in der Rubrik BLOG FOLGEN.

Hab einen kreativen Tag , deine

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Blumenkarte zum Geburtstag"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste
Caroline Neumann
Gast

Hallo Karo, toller Blog!! Ich bin auch demo und würde mich freuen wenn wir in Kontakt treten. Ich probiere gerne mal deinen WhatsApp Newsletter aus 😉

Viele Grüße aus Hamburg
Caro (mit C )

wpDiscuz