Carols of Christmas / Wie ein Weihnachtslied, jetzt im August bestellen


Ich stelle  Heute nochmal das wundervolle Stempelset Carols of Christmas/ Wie ein Weihnachtslied vor. Dieses könnt ihr schon einen Monat vor der Veröffentlichung des Herbst-/ Winter Kataloges bei mir erwerben. Es ist sehr vielseitig und mit den dazu passenden Thinlits Festagsdesign ein absolutes Must Have. Ich zeige euch was ich schönes damit gezaubert habe.

Eine schnelle und ziemlich schlichte Karte in winterlichen Farben, Aquamarin und Silber. Als erstes habe ich mit Hilfe der Framelits Langenweise Ovale einen Oval mitten auf der Karte ausgestanzt. Mit dem Stempelset Jahr voller Farben habe ich den Hintergrund mit den Schneeflocken bestempelt, die großen Motive habe ich in Silber geprägt. Somit ist die Vorderseite der Karte fertig verziert.

So entsteht ein schöner, frostiger Look. Als nächstes kümmerte ich mich um die Innenseite. Die Mattung der Innenkarte ist schlicht in Flüsterweiß gehalten, hier habe ich den Spruch in Silber embosst und den Hintergrund mit ein paar Sternchen bestempelt.

Wie die Karte Schritt für Schritt entsteht zeige ich euch in einem Video, welches am Ende des Beitrags zu finden ist.

So sieht die zweite Variante aus dem Video aus:

Hier geht zum Video:

Ich gehöre nicht zu den, die gerne Weihnachten feiern, aber seit dem ich bei Stampin` Up! angefangen habe hat mich der Fieber gepackt und ich kann es kaum abwarten bis wir Dezember haben.. Plätzen backen, den Weihnachtsbaum schmücken und  schönes verschenken.. Wenn ihr noch Fragen zu dem Video oder anderen Produkten habt könnt ihr mich gerne anschreiben 😉 Ah ja bevor ich es vergesse 😉 mich würde interessieren welchen der beiden Karten euch besser gefällt?

Bleibt gesund, eure

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz