Du bist die Sahne auf meinem Eis


Eis, Eis Baby und Carousel Birthday sind die Stempelset die ich für diese verspielte Karte in Pastelltönen verwendet habe. Die Grundfarben sind Aquamarin sowie Blauregen.

Als erstes habe ich den Hintergrund gestaltet, hier habe ich den Stempelabdruck etwas mit Wasser verarbeitet damit der Abdruck einen leicht verwischten Effekt bekommt. Mit Hilfe der Thinlits Etiketten Kollektion habe ich zwei verschieden große Streifen Papier ausgestanzt. Damit das kleine Etikett sich was abhebt habe ich ein Stück Designerpapier Genussmomente darunter leicht sichtbar positioniert.

Den Spruch haben ich in Silber embosst, auf dem zweitem Bild kann man es gut erkennen oder? Die Ränder der Karte habe ich mit Schleifpapier bearbeitet. Noch ein Stück Band und paar Pailletten und die Karte war fertig.

Wie findest du meine Umsetzung? Ich mag die Farbkombi, es harmoniert sehr schön miteinander, ist ja auch schließlich eine Farbfamilie 😉

Ich mach mich jetzt fertig für die Arbeit und dann geht das Wochenende los und somit die nächste Kommunion..

Hab ein kreatives Wochenende, deine

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz