Eclipsetechnik in drei Ausführungen / Bekanntgabe der Gewinner von Global Design Project


Meine Freude muss ich noch kurz mit euch teilen 😉

Es ist mir das zweite mal eine Ehre bei der Global Design Challenge gewonnen zu haben, hier geht’s zum Beitrag GDP#104 / Sketch

Ich bin so happy und würde euch gerne ermutigen auch bei den Challenges von Global Design Project mitzumachen, es mach Spaß und man fordert sich selbst heraus 😉

Nun kommen wir zu dem wichtigsten, Heute zeige ich euch gleich drei Karten, welche ich in der Eclipse Technik gearbeitet habe.

Vorsicht, Bilderflut:

Diese Karte hat das Geburtstagskind schon erreicht und sehr glücklich gemacht. Auf den ersten Blick ist diese sehr unscheinbar aber wenn man genauer hinschaut verbirgt sich in der Mitte der Karte was besonderes.

So besser? jetzt solltet ihr das Highlight entdeckt haben, es ist ein Motorrad welches ich in Silber embosst habe.

Wie diese Technik genau funktioniert zeige ich euch in einem Video, welches ihr am Ende des Beitrags findet, aber erstmal zu der zweiten Karte:

Hier sieht ihr eine Glückwunsch Karte zur Geburt. Meine ehemalige Schulfreundin bekam Zuwachs, mit den Zwillingen und ihren Sohn bilden sie eine starke 5, deshalb auch die versteckte Botschaft. Wie gefällt euch diese Technik und vor allem die Karten?

Ist die nicht süß? ich hoffe man weiß meine Geste zu schätzen 😉

Die Karten habe ich erstmal in der Schwammtechnik eingefärbt und zum Schluss mit dem Aqua Painter beträufelt. Wie genau das funktioniert erklärte ich euch schon, aber keine Sorge gleich sieht ihr wie dieser Hintergrund entsteht.

Ich verwendete in beiden Fällen folgende Farben: Kirschblüte, Zarte Pflaume, Sommerbeere und Himbeerrot.

Hier zeige ich euch eine andere Farbvariante, nämlich in den Grüntönen Limette, Farngrün, Wasabigrün und Meeresgrün:

Hier geht’s zum Video:

 

Lieben Gruß, eure

 

Hinterlasse einen Kommentar

7 Kommentare auf "Eclipsetechnik in drei Ausführungen / Bekanntgabe der Gewinner von Global Design Project"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste
Sandra
Gast

Hallo Karolina!
Erst mal herzlichen Glückwunsch zur gewonnenen Challenge : ).
Deine drei Karten sehen traumhaft aus. Da steckt echt eine Menge Arbeit und Liebe in jeder Karte. Deine letzte Karte aus dem Video hätte ohne den Schriftzug auch gut zu einem Star-Wars-Fan gepasst *grins*. Danke fürs Zeigen und das tolle Video.
Schicke Dir liebe Grüße
Sandra

Katja Winter
Gast

Liebe Karo,
es sind traumhafte Karten und Dein Anleitungsvideo ist toll geworden. Ich werde sicherlich Teile davon auch mal ausprobieren.
Liebe Grüße
Katja

Bastelflocke
Gast

Liebe Karo,
diese Eclipse Technik ist ja die Wucht!!! Unheimlich toll anzusehen und bestimmt viel Arbeit – meinen Respekt!
LG von der Bastelflocke,
Melli

Anke
Gast

Die Karten sind super-besonders, nicht nur die Buchstaben wirken toll auch der Hintergrund ist super gelungen! Mein Favorit ist die Weihnachtskarte.
LG Anke

wpDiscuz