Ein kleines Wort mit großer Bedeutung


Mein Vorrat an Karten begrenzt sich auf eine Hand voll, deshalb mussten Paar Dankeskarten her.

Bei meiner letzten Bestellung beschenkte ich mich mit dem Sale-A-Bration Stempelset Worte wie gemalt. Dieses kann man auf verschiede Arten und Weisen anwenden, ich entschied mich für eine schnelle und einfache Variante.

In den Farben des Regenbogens bastelte ich gleich mehrere Karten 😉 Die Stempel aus diesem Set wirken wie eine Art Aquarellabdruck, was ich sehr schön finde.

Mit Hilfe der Big Shot stanzte ich die Ovale aus, dies hat mich in eine leichte Ekstase versetzt ( ich hatte vor lauten kurbeln die doppelte Menge an Ovalen die ich nur zu Hälfte benötigte, ausgestanzt. Na ja, ich kann die sicherlich fürs nächste mal gebrauchen 😉 ) Noch ein wenig Farbspritzer und die Karten waren fertig.

Das Stempelset bekommst du in Rahmen der Sale-A-Bration Aktion, ab einem Bestellwert von 60 Euro. Leider ist dieses Angebot nur bis Ende März erhältlich, wenn du es haben möchtest melde dich gerne bei mir .

Ich wünsche dir eine gute Nacht

Gruß

 

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Ein kleines Wort mit großer Bedeutung"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste
Sylwia
Gast

Hi Karo,
die Kärtchen schauen super aus!
Viele sonnige Grüße sendet dir
Sylwia

wpDiscuz