Ein Schatz aus der Sale-A-Bration


Im Februar hatte mein Oma Geburtstag und zum ihren Ehrentag bekam Sie eine selbstgemachte Karte und natürlich selbstgebackenen Kuchen. Da ich kein großer Bäcker bin ( habe drei Versuche Gebraucht damit der Kuchen gelingt) habe ich diesen nicht fotografiert… wenn man Zucker mit Salz verwechselt und den Teig somit versaut und am Ende 12 Eier verschwendet… daher kein Bild, war zum Schluss ein reines Desaster und die Küche sah aus wie nach einer Mehl Schlacht ;(

Da das Geburtstagskind gerne Brauntöne mag, wurde diese Karte in Wildleder und Sahara Sand gearbeitet. Ich finde diese Farbkombination harmoniert sehr gut miteinander, was meinst du?

Den Hintergrund bestempelte ich mit dem Stempelset Garten Grüße, welchen du leider nicht mehr erhältst, da das ein Schatz aus der Sale-A-Bration Zeit ist ;(

Für die Texte nahm ich das Set Ballonparty, aus dem Frühjahr-/ Sommerkatalog. Dies ist nur noch bis 31. Mai verfügbar, also wenn’s dir gefällt bestell es noch solange der Vorrat reicht. Das ist eine schnelle und schlichte Karte, meine liebe Omi hat sich sehr drüber gefreut 😉

 

Heute um 21 Uhr erscheint die Ausverkaufsliste. Es werden viele Artikel aus dem Frühjahr-/ Sommer sowie Hauptkatalog rausfliegen und somit nicht in den neuen Jahreskatalog übernommen. Wenn du noch ein Paar Lieblinge bekommen möchtest, solltest du dich beeilen, den leider waren die Artikel die letzten Jahre schnell vergriffen. Schnapp dir am besten noch die Kataloge und gehe die schnell durch 😉

 

Wünsche dir einen kreativen Abens, deine

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*