Eine Kiste voller Sonnenblumen


Eine Kiste voller Sonnenblumen als kleine Aufmerksamkeit. Mit dem Produktpaket Herbstanfang und den Thinlits Holzkiste habe ich was schönes bezaubert, die Idee war sofort in meinem Kopf und musste umgesetzt werden. Es war ziemlich umfangreich aber das Endeffekt hat mich überzeugt. Nachhinein hat noch eine kleine Biene ihren Platz auf einem Blatt gefunden.

Als erstes habe ich die Kiste ausgestanzt und zusammen geklebt. Mit den Thinlits Holzkiste war ich in Hand Umdrehen fertig. Hier verwendete ich unser Designer Papier im Block Holzdekor. Für den Inhalt der Kiste griff ich zu dem Produktpaket Herbstanfang, welches ab dem 01.September erhältlich ist. In den Farben Safrangelb und Currygelb stempelte ich erstmal vier Sonnenblumen auf und für die Blätterzweige verwendete ich Write Marker in Gartengrün und Farngrün. Mit der Handstanze Blätterzweig stanzte ich die grünen Motive aus und die Blumen schnitt ich mit der Schere vorsichtig aus.

Für den Halt der Sonnenblumen half ich mir mit Hartplastik, hier nahm ich die erst beste Plastik Verpackung die ich gefunden habe und schnitt mir ein paar feine Streifen aus. Das Material ist stabil genug um es aufrecht stehen zu lassen, somit knickte ich den unteren Teil des Plastiks um und benutzte diesen  als Klebehilfe.

So sieht die Blumenkiste mit der Biene aus:

Ich bin mir noch nicht schlüssig welche Variante mir besser gefällt… was sagt ihr? Die süße Biene habe ich mit dem Wink of Stella Stift angemalt, ein toller Shimmer Effekt welcher leider nicht auf Fotos festgehalten werden kann.

Hier noch ein paar Bilder, damit ihr etwas mehr nachvollziehen könnt wie dieses Projekt entstand:

Um die Kiste herum habe ich ein Stück Feines Geschenkband in Farngrün umwickelt und mit einem Banner dekoriert.

Über euer  Feedback würde ich mich sehr freuen, falls noch Fragen aufkommen stehe ich euch jederzeit zu Verfügung.

Bleibt gesund, eure

 

 

 

6 Kommentare

  1. Hallo Karo! Das Set sieht klasse aus und ich freue mich schon auf mein Paket :).
    Ich finde die Variante mit der Hummel ganz gut.
    Danke für Deine Inspiration.
    Lieben Gruß
    Sandra

    • Huhu Sandra, freut mich zu hören 😉

      Ich habe so viele Ideen im Kopf… die neuen Sachen sind auch so schön
      Danke für dein Feedback;)

      Ganz lieben Gruß, hab ne stressfreie Woche
      Karo

  2. So schön! Ich finde immer mehr Gründe das Stempelset zu kaufen. Blumen in der Kiste-so richtig schön rustikal.

    • Hallo Anke,
      schön, dass Du vorbei schaust und lieben Dank für deinen Kommentar.
      Das Produktpaket lohnt sich auf jeden Fall, mit der Handstanze ein absolutes Must Have 😉

      Es ist oft so, dass man sich erst inspirieren muss um ein Produkt toll zu finden.
      Eine ruhige Nacht wünsch ich Dir und vielleicht bis zum nächsten Mal.

      Gruß
      Karo

  3. Hallo Karo,
    Deine Sonnenblumen sehen toll aus! Bei mir wehren sich die Stempel hartnäckig, die Farbe ordentlich anzunehmen. Habe sie schon mit Seife und Schrubbkiste behandelt. Nix geht. Unterschiedliche Stempelkissen probiert… 🙁 hab mich innerlich schon von ihnen getrennt. Und dann seh ich Deine tolle Kiste – jetzt muss ich es nochmal versuchen….
    Liebe Grüße
    Linde

    • Hallo Linde,
      Danke für die netten Worte.
      Darf ich fragen welche Stempel Du benutzt und auch Stempelkissen?
      Hast Du schon mit Produkten von Stampin` Up! gearbeitet?
      Lieben Gruß
      Karo

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*