„Einfach wunderbar“ mit simply & more


Hallo und herzlich Willkommen zu dem erstem Beitrag von simply & more. Heute dreht sich alles um dieses Stempelset:

Wir, ich und die liebe Maren haben mit dem Set gespielt und was schönes kreiert. Ich baute eine Explosionsbox zur Kommunion.

Bevor ich euch diese zeige gebe ich euch die Maßen inklusive Anleitung:

Für die Box braucht ihr ein Stück Farbkarton in der Grüße 21x21cm und falzt diesen von beiden Seiten bei 7 und 14cm. Für den Deckel benötigt ihr einen Zuschnitt von 11x11cm und falzt von jeder Seite bei 1,9cm. Hier die Anleitung:

Ihr braucht 5x einen Zuschnitt von 6,7×6,7cm für die Mattungen:

Deckel:

Ich hoffe die Anleitung ist verständlich, ansonsten könnt ihr euch gerne bei mir melden 🙂

Für meine Box habe ich mich gezielt für pastel Töne entschieden. Kirschblüte, Vanille Pur und Gold sowie Savanne ergeben eine tolle zarte Einheit. Hier ein paar Bilder von der Explosionsbox und jeweils eine kurze Erläuterung:

Die Wände der Box habe ich mit dem Blumen Stempel gestempelt und in Gold embosst, hier habe ich mit absichtlich dezent gearbeitet. Neben dem Stempelset „Einfach wunderbar“ nahm ich zu hand das Set „Hoffe und glaube“. Das Kreutz wurde zwei mal ausgestanzt, hier griff ich zu Goldfolie und Glitzerpapier in Gold.

Die Mitte der Box ist hier der Hingucker. Die Blumen sind embosst und zusätzlich habe ich ein florales Element extra ausgeschnitten und mit den Stampin Blands in Rosa koloriert.

Ich hoffe ich konnte euch inspirieren und nun bin ich aufs Maren (hier klicken) Werk gespannt, viel Spaß noch und lieben Gruß

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "„Einfach wunderbar“ mit simply & more"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste
Sandra
Gast

Hallo Karo!
Da habt Ihr Euch ja ein tolles Set für den Start ausgesucht.
Deine Box ist wunderschön geworden und mit soviel Liebe zum Detail gestaltet worden. Klasse!
Da wird sich die Beschenkte sicher sehr über die Box gefreut haben.
Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende
Sandra