Einladung zur Hochzeit/ Global Design Project #GDP099


Alles dreht sich um das wunderbare Thema Hochzeit, ich bin so begeistert und freue mich schon auf die Projekte von anderen. Jede Woche wird ein neues Thema von Global Design Project ausgewählt und jeder der mag kann sich dran beteiligen, es ist so schön zu sehen wir andere das gewünschte Motto umsetzen.

Ich musste nicht lange überlegen was ich gerne machen möchte, den schon seit längerer Zeit habe ich paar Ideen in Kopf welche ich endlich aufs Papier bringen kann.

Die Inspiration habe ich , wie schon erwähnt vor langer Zeit auf Pinterest entdeckt und nun zeige ich euch meine Umsetzung der Karte, nämlich eine Einladung zur Hochzeit, die ich in zwei Größen gewerkelt habe. Es wird wieder mal sehr blumig und verspielt, dies hat mich so umgehauen,  dass ich mehr in der Richtung machen möchte, wenn alles klappt wie ich es mir vorstelle, wird es in der Zukunft mehr solcher Karten geben. Nun zu der Karte 😉

Die erste Mattung habe ich mit Hilfe des Pc`s gearbeitet, den Text ausgedruckt und in den gewünschten Maßen zugeschnitten. Als nächstes habe ich den Hintergrund mit vielen Blumen aus verschiedenen Stempelset, in unterschiedlichsten Farben gestempelt und eine Art Blumenwiese gestaltet. Ich muss zugeben ich hatte so viel Spaß bei der Gestaltung 😉  Die Innenkarte wurde ebenso schön mit Blumen verziert. Ich wählte Farben die miteinander harmonieren und schön verfließen.

Einen kleinen Spaß habe ich mir aus der ganzen Geschichte gemacht und die Hochzeit für meine geliebte Schwester vorgeplant 😉 Ich zeigte ihr sofort meine Idee und diese rührte Sie sehr und was am schönsten ist, ich zauberte ihr ein Lächeln  😉 Wäre doch denkbar oder ?

Die Muster Karte habe ich in einem größeren Format gefertigt und für das Video die etwas kompakte. Ich finde beide sehr gelungen.

Verwendet habe ich folgende Farben: Kirschblüte, Puderrosa, Ozeanblau, Jeansblau, Blauregen, Pflaumenblau und Schiefergrau.

Die besonderen Akzente setzt die goldene Klammer und die Bändchen. Hier verwendete ich das Geschenkband in Puderrosa und das Mini Paillettenband in Gold.

Hier geht’s zum Video:

Ich bin schon ganz gespannt wie mein Projekt bei euch ankommt und würd mich freuen von euch zu hören 😉

Bleibt muter, eure

 

 

 

10 Kommentare

  1. Wow, Karo, die Karte sieht aus wie am PC gestaltet. Ich musste zweimal hinschauen, bis ich das Set erkannt habe :).
    Die Idee ist klasse und super umgesetzt worden. Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Sandra

    • Hi Sandra,
      ich bin auch hin und weg, werde jetzt mehr in der Richtung machen, die ganze Gestaltung hat mir sehr viel Spaß gemacht 😉
      Freue mich sehr, dich inspiriert zu haben 😉

      Lieben Gruß
      KARO

  2. Wow, wunderwunderschön! Ich liebe es!

  3. Liebe Karo!
    Wundervolle Karte 🙂 die Idee muss ich mir merken. Sehr sehr schön.
    LG Melli

  4. Liebe Karo,
    da hast Du in der Tat wunderschöne Karten gezaubert. Deine Schwester war bestimmt von Deinem Vorschlag für ihren Save-the-Date begeistert. Sehr schön
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

  5. So elegant and brautiful!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*