Farbenspiel mit sommerlichen Farben


Mir war nach einem Farbenspiel mit sommerlichen Farben. Die geliebte Aquarelltechnik wurde hierfür von mir mit großem Spaß angewendet. Für dieses Projekt habe ich ein A4 Blatt  Flüsterweißen Farbkarton in der Länge halbiert, es hat die Maßen 10,5 auf 29 cm, gefalzt habe ich bei 9,7 und bei 19,4 cm.

Damit die Farben sich gut vermischen habe ich für die Mattungen Aquarellpapier verwendet. Für die Aquarellen Effekte habe ich mit drei Farben gearbeitet, Aquamarin, Sommerbeere und Limette. Die Stempelkissen von Stampin` Up! sind sehr vielseitig und toll für Umsetzung verschiedener Techniken. Es gibt noch Neulinge die noch nicht mit diesen Stempelkissen gearbeitet haben, daher die kurze Erklärung meinerseits.

Ihr nehmt das Stempelkissen in beide Hände und im geschlossenem Zustand drückt ihr beiderseits drauf, so sammelt sich Farbe im Deckel. Diese Farbe könnt ihr dann wie ich im diesem Fall mit Hilfe des Aqua Painters aufnehmen und aufs Papier bringen. Hier sind keine Grenzen gesetzt. So entstand mein Aquarell Look.

Als nächstes habe ich Permanent Papier auf alle drei Felder zugeschnitten, aufgeklebt und mit Glitzersteinen dekoriert.

In den passenden Farben habe ich mit den Framelits Große Buchstaben das Wort Fun ausgestanzt und mit dem Stampin` Dimensionals mittig auf den Permanent Papier positioniert.

Bleibt gesund, lieben Gruß

 

 

 

 

10 Kommentare

  1. Hey Karo,
    das sieht richtig klasse aus. Die Farben harmonieren so schön 🙂
    LG Ela

    • Hi Ela 😉
      schön vor Dir zu hören
      Freut mich, dass es dir gefällt, ich hatte viel Spaß 😉

      Schönen Abend noch,
      lieben Gruß
      Karo

  2. Hallo Karo!
    Das sieht nach Sommer aus, so schön frisch. Wunderschön!
    Hast du die kleine Karte mit dem Wort „have“ selber geschrieben?
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß
    Sandra

    • Huhu Sandra 😉
      vielen Dank für die netten Worte 😉
      Die kleine Karte hab ich selber geschrieben, versuche seit einiger zeit zu üben 😉
      nicht immer bin ich mit dem Ergebniss zufrieden, aber Übung macht den Meister gee
      Beschäftigst du Dich auch mit Handlettering?

      Lieben Gruß und ebenfalls ein schönes Wochenende

  3. Komisch, irgendwie klappt das mit der Benachrichtung der Antwort noch nicht.
    Hatte jetzt zufällig deine Antwort entdeckt.
    Bis bald,
    Ela

  4. Hab gerade noch mal nachgeschaut und neu bestätigt. Vielleicht klappts ja jetzt 🙂

  5. Hallo Karo,
    das ist eine tolle Karte und die Farben passen so herrlich zum Sommer. Aquarellieren ist eine tolle Sache
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    • Hi Melli 😉
      das ist ja eine nette Überraschung 😉
      Vielen Dank, schön dass es Dir gefällt!
      Meine Lieblings Techniken sind Aquarellieren und Embossen 😉
      Und welche verwendest du gerne?

      Lieben Gruß
      Karo

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*