Glück ist jemanden wie dich zu haben …


Für eine besondere Person in meinem Leben habe ich eine Kleinigkeit vorbereitet. Neben einer Einladung zum Lieblingsitaliener habe ich diese Karte kreiert.

Diese ist in Himbeerrot und Gold gehalten. Mit Hilfe der Thinlits Fensterschachtel habe ich das Motiv drei mal ausgestanzt und mit goldenem Glitzerpapier unterlegt.

In der Mitte habe ich ein Stück Metallic Band in Gold positioniert, welches ich zu einer Schleife gebunden habe. Für den Spruch verwendete ich das Stempelset Reihenweise Grüße und das Stempelkissen in Himbeerrot.

Eine schnelle Karte mit dem gewissen etwas ♥ meine Freundin war sehr glücklich drüber

Schönen Abend noch, lieben Gruß

 

 

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*