Glückwunsch Karte zu einem besonderem Anlass


Zu einem besonderem Anlass entstand diese Glückwunsch Karte.

Diese ist in Sommerbeere sowie Flüsterweiß gehalten. Eine einfache Karte, mit einem gewissen etwas oder?

Für die erste Mattung nahm ich Farbkarton in Flüsterweiß, welchen ich in Puderrosa dezent bestempelt habe, dies ist leider sehr schwer auf den Fotos zu erkennen. Aus dem Designerpapier Bunte Vielfalt habe ich eine weitere Mattung zugeschnitten und diese mit den Thinlits Kreative Vielfalt ausgestanzt, so entstand dieser tolle Effekt. Unter der Mattung positionierte ich einen weiteren Zuschnitt des gleichen Designerpapiers, hier suchte ich mir eine hellere Stelle aus, damit hier Kontrast entsteht. Ein schmaler Streifen in Sommerbeere, paar Glitzersteine und der tolle Spruch aus dem Stempelset Kurz gefasst geben der Karte den letzten Schliff. Das Geschenkband in Silber durfte hier natürlich nicht fehlen.

An dieser Stelle verabschiede ich mich und wünsche euch einen schönen Abend, eure

2 Kommentare

  1. Liebe Karo,

    dies ist eine dezente, aber wunderschöne Karte geworden. Das DSP hast Du sehr geschickt eingesetzt … ein toller Effekt. Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Katja

    • Hallo Katja,
      schön von dir zu hören 🙂
      Sommerbeere ist ein toller Ton oder? ich kriege nicht genug

      Danke für deinen Zuspruch!

      Kreative Woche noch,
      Gruß
      Karo

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*