Grußkarten mit dem Gastgeberin Stempelset Wunderbare Wintergrüße


Hallo ihr lieben, schön euch wieder hier zu haben. Kennt ihr schon das tolle Gastgeberin Stempelset aus dem Herbst-/ Winterkatalog? noch nicht, dann wird es Zeit, den es lohnt sich es zu haben.

Sicherlich kennt es jeder von euch, man sieht ein Stempelset aber man mag nur einen Stempelabdruck haben, nun in diesem Fall sah ich das Set Wunderbare Wiedergrüße und war sofort in einen Abdruck verliebt. So sieht es aus:

Der Rankenstempelabdruck hat es mir angetan, also griff ich schnell zu Schere und aus einem wurden drei 😉 In dem beigefügtem Video gehe ich näher drauf ein, also schaut es euch unbedingt an.

Nun zu den Karten, gebastelt habe ich gleich zwei, einmal in Puderrosa und in Feige, passend dazu nahm ich das Designerpapier Florale Eleganz. Die Karten sind Ton in Ton gearbeitet, schnell und einfach gemacht, eignen sich also gut für Anfänger.

Hier ein kleiner Einblick:

Ich hoffe meine Brieffreundinnen freuen sich über die kleine Aufmerksamkeit.

Das Zierdeckchen in Weiß findet ihr in dem Hauptkatalog sowie die Geschenkbänder.

Hier geht’s zum Video:

 

 


 

ES GIBT NOCH WAS ZU GEWINNEN !!!

 

Das tolle Stempelset könnte euch gehören, versucht euer Glück! Bis 30.September habt ihr die Gelegenheit, mehr dazu gibt’s hier: Gewinnspiel Stempelsektor

Bleibt gesund, eure

 

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Grußkarten mit dem Gastgeberin Stempelset Wunderbare Wintergrüße"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste
Sandra / Stempelklecks
Gast

Hallo Karo!
Das ist wirklich eine tolle Idee, die Stempel zu teilen. So hat man gleich noch mehrere Möglichkeiten….
Das Set steht noch nicht auf meiner Wunschliste, aber ich habe schon so einige Projekte damit gesehen und freunde mich langsam damit an :).
Also ich würde mich über Deine Karte freuen. Gefällt mir sehr gut.
Schicke Dir liebe Grüße
Sandra

wpDiscuz