Herzlich Willkommen auf der Welt


Zur Geburt eines Mädchen und Jungen kreierte ich mit dem Stempelset Unentbärliche Grüße jeweils eine Karte.

Die Mädchen Variante habe ich in Kirschblüte sowie Flamingorot gehalten. Für den Bären nahm ich zwei Stempelkissen- einmal Savanne und Wildleder.

Die süße Schleife habe ich auf Flüsterweiß gestempelt und ausgeschnitten, mit Hilfe der Dimensionals klebte ich diese auf den Bären auf. Den passenden Spruch zu Geburt habe ich in Savanne gestempelt, in die Rechte Ecke der Karte positionierte ich Lack-Akzente in Herzform auf. Damit die Karte lebendiger wird, klebte ich noch ein Stück Rüschenband in Flamingorot auf, somit war die Karte fertig.

Die Mädchen Karte:

Bei der Karte für einen Jungen ging ich wie bei der Mädchen Variante vor. Hier griff ich zu Jeansblau und Himmelblau.

Sind die nicht goldig 😉

Diese Materialien habe ich verwendet:

Wünsche dir einen kreativen Abend 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz