Holz Deko verziert mit Orchideenblüten


Hallo, schön dass du wieder vorbei schaust. Ich bin so glücklich, mein Paket von Stampin` Up! kam endlich an und ich darf mir in Ruhe die neuen Sets, Papiere, Stempelkissen usw. anschauen und ausprobieren 😉 eins ist aber jetzt schon klar- ich habe mich verliebt , verliebt in die neuen In Color Farben ♥ sind die nicht mega schön 🙂

Das Orchideen Stempelset war als erstes auf meiner Wunschliste, hab ich schon erwähnt dass ich diese Blumen liebe, diese finden einen netten Platz im Wohnzimmer und Büro, pflegeleicht und auch wunderschön zugleich…

Wir waren am Wochenende zu einer Familienfeier nach Saarland gefahren und haben ein phänomenales Wochenende erlebt, zufälligerweise haben wir dem Geburtstagskind eine Kreissäge geschenkt und diese wurde sofort ausprobiert. Du fragst dich sicherlich warum ich dir das erzähle, nun ich habe die Gunst der Stunde genutzt und hab gleich sehr viele Holzscheiben ergattert ♥ sofort hatte ich eine tolle Idee was ich damit anstellen könnte 😉 Ich habe mir was ganz besonderes überlegt um meinen Kunden Danke zu sagen. An der Stelle lieben Dank an Marius, ich hoffe es gefällt dir was ich draus gemacht habe 😉

Ich habe als erstes erstmal mich mit der Big Shot ausgetobt und Blätter, Blüten sowie Zweige ausgestanzt. Verwendet hab ich die neuen In Color Farben Puderrosa, Sommerbeere, Limette sowie Meeresgrün. Zu Hand nahm ich das Stempelset Orchideenzweig, Framelits Orchideenblüten sowie Thinlits Aus der Jahreszeit.

Den Text habe ich in Weiß auf Wildleder embosst, ich finde so kommt es besser zum Vorschein. Das Stempelset Gänseblümchengruss habe ich hierfür verwendet.

 

 

 

Über dein Feedback würde ich mich sehr freuen, lass von dir hören ♥

Hab noch einen schönen Abend, deine

4 Kommentare

  1. Mein Hobby und deine Ideen passen einfach zusammen Danke

  2. Wunderschön geworden! Ich hibbel meinem SU Paket auch schon entgegen Lieben Gruss, Sandra

    • Hallo Sandra,
      Wir sind schon süchtig oder aber die Sachen sind immmer so schön gee
      Danke für deinen Kommentar
      Gute Nacht und möge deinPaket schnell ankommen
      Lieben Gruß
      Karo

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*