Karte mit Urlaubsfeeling


Urlaubszeit

Die Sommerferien sind im vollem Gange und mir ist nach Sonne, Meer und Strand… Meine Freundin macht bald Urlaub und vereist nach Australien deshalb entwarf ich für Sie eine Karte mit Urlaubsfeeling 😉 diese ist einfach und schnell gebastelt. So sieht die aus:

Ist die nicht frisch sommerlich? Die Grundkarte sowie Mattung sind schlicht in Flüsterweiß gehalten. Der Hingucker hier ist der Streifen Designerpapier im Block Farbenspiel, diesen habe ich mit einem Stempel aus dem Set Seaside Shore in Weiß bestempelt. Ich mag den Ombre Look 😉

Den Spruch verwendete ich aus dem Stempelset Tasche voller Sonnenschein, dieser wurde in Feige gestempelt. Für die Muscheln nahm ich ebenfalls das Stempelset Seaside Shore, das Set ist so vielseitig. Diese schnitt ich mit der Hand aus und mit Hilfe des Leinenfades habe ich diese befestigt und runter hängen lassen. Ganz Dezent habe ich zwei Ecken der Mattung in Safrangelb eingefärbt, könnt ihr es erkennen? Ein paar Lack-Akzente mit Glitzereffekt gaben der Karte den letzten Schliff.

Allen  noch erholsame Ferien/ schönen Urlaub, genießt den Sommer, eure

2 Kommentare

  1. Hallo Karo!
    Bei der Karte kommt wirklich gleich Urlaubsfeeling auf. Leider sind bei uns seit einer Woche wieder die Ferien vorbei, aber im Oktober sind schon wieder die nächsten *lach*.
    Klasse finde ich die kleinen Muscheln und den schönen Streifen Designerpapier. Ich liebe es!
    Mir gefällt die Karte sehr :).
    Liebe Grüße
    Sandra

    • Hallo Sandra,
      oh die Ferien sind schon bei Dir um? bis Oktober ist ja nicht mehr lang 😉
      Schön, dass die Karte so gut bei Dir ankommt!
      Danke für dein Feedback, lieben Gruß

      Karo

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*