Paar Schätze aus der Sale-A-Bration


Zwei Karten habe ich in März meinen Freundinen überreicht und stelle dir die Heute vor, Sale-A-Bration ist nun leider vorbei und voller Freunde freue ich mich schon auf den neuen Jahreskatalog.

So sieht die erste Karte aus:

Für diese verwendete ich verschiedene Artikeln aus der Sale-A-Bration Aktion. Die Grundkarten habe ich in Sahara Sand gefertigt. Die blaue Variante wurde in zarten Tönen gehalten, Himmelblau für den Hintergrund und die Blüten, für die Zahlen Jeansblau, so hat die Karte einen schönen Kontrast 😉

Die zweite Karte wurde in Kirschblüte und Rosenrot gearbeitet. Beide Varianten haben was zartes und sind bei den Geburtstagskindern gut angekommen.

Die Rosa Karte:

Sonntag mache ich meine Sammelbestellung, also falls du noch was brauchst melde dich bei mir unter 0151 / 546 8888 1 oder via info@stempelsektor.de

Hab einen entspannten Abend

Lieben Gruß

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz