Stampin´ Blends ab dem 01.November bestellbar


Es ist endlich soweit, seit dem 01. November könnt ihr die neuen Alkohol Marker, Stampin´ Blends bestellen.

Die Stampin’ Blends – unsere hochwertigen Marker mit zwei Spitzen – gibt es in zwölf exklusiven Stampin’ Up!-Farben, jeweils mit einem helleren und einem dunkleren Farbton, womit ihr wunderschöne Farbverläufe gestalten könnt.

Jeder Marker ist mit einem speziellen Druckmechanismus ausgestattet, der das Eintreten von Luft ins Innere verhindert (um Verdunstung entgegenzuwirken).

Mit Stampin’ Blends könnt Ihr die Farbmenge die ihr verwenden möchtet genau bestimmen, indem ihr entweder die Pinsel- oder die feine Spitze verwendet.

Die Marker sind einzeln und im Kombipack (mit jeweils einer helleren und einer dunkleren Farbnuance) erhältlich.
Die Kappen lassen sich praktisch aufstecken, ihr braucht ein wasserbasiertes Stempelkissen, ich biete euch passend dazu das Memento Stempelkissen an.

Ich persönlich habe nie zuvor mit Alkohol Stiften gearbeitet und habe mir diese nur in einer kleinen Menge zu Probe bestellt, was soll ich sagen … ich bin begeistert und hätte nie gedacht wie leicht es ist wunderschöne Farbverläufe hinzubekommen.

Zur Zeit besitze ich 6 Stifte, Kombipack in Chili und Olivgrün, einen  Aufheller und einen Stift in Elfenbein.

Hier ein kleiner Überblick in Form eines Videos:

 

Diese Karte habe ich mit den Stampin Blends gearbeitet:

Die Marker gibt es als Kollektionspaket für 148,50€ oder einzeln für 5,50€:

 

Diese drei Marker bekommt ihr in dem Kombipaket oder auch einzeln:

So schaut das Projektset passend zu dieser Aktion aus:

Hier ist noch der Link von der Broschüre: Stampin Blends

Wenn ihr noch Fragen haben habt, könnt ihr euch gerne bei mir melden 😉 Wohnt ihr bei mir um die Ecke? wie wäre es mit einer kostenlosen Probe? Vereinbart einen Termin zum gemeinsamen kolorieren, ich freue mich auf euch!

Eure

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Stampin´ Blends ab dem 01.November bestellbar"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste
Sandra von Stempelklecks
Gast

Hallo Karolina!
Deine Karte mit den Markern ist wunderschön geworden. Die Rose wirkt so echt. Ich hoffe auf den Weihnachtsmann, dass er mir die Stifte unter den Baum legt.
Bist Du eigentlich in Mainz dabei?
Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende und schicke Dir liebe Grüße
Sandra

wpDiscuz