Stempelset „Wunderbarer Tag“ Projekt 2 von 5


Guten Abend zusammen, ich melde mich zurück und starte direkt wie versprochen mit dem Projekt 2 aus meiner kleinen Serie.

Wie schon gesagt bleibt das Motiv gleich sowie die Brushotechnik. Diesmal griff ich zu den Farben Purple und Prussian Blue.

Nochmal zu Erinnerung, um dieses Stempelset dreht sich grad meine Welt 😉

Und so schaut meine zweite Interpretation aus:

Hier arbeitete ich minimalistich und konzentrierte mich nur auf den Schmetterling. Zugegeben man könnte noch ein paar Pailletten auf der Karte verteilen aber so gefällt mir die Karte besser.

Der Hintergrund ist schlicht in Schwarz gehalten, nur ein Stück Pailletten Band gibt der Karte den letzten Schliff.

Für den 3D Effekt sorgt hier der filigrane Schmetterling aus Permanent Papier. Diesen findet ihr in dem Hauptkatalog auf Seite 215, unter „Thinlits Formen Schmetterlinge“.

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung und sende euch herzliche Grüße.

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "Stempelset „Wunderbarer Tag“ Projekt 2 von 5"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste
Fabella
Gast

Das ist wirklich eine tolle Idee. Das Set wäre sonst nicht so meins, aber Deine Idee ist wirklich toll!