Stempelset „Wunderbarer Tag“ Projekt 3 von 5


Hallo und herzlich Willkommen, schön dass ihr vorbeischaut. Heute legen wir direkt mit dem dritten Projekt aus meiner Schmetterlings Serie.

Diesmal habe ich das Motiv in Kupfer embosst und in blau-grün gearbeitet.

Für die Gestaltung des Schmetterlings griff ich zu Brushos in Prussian Blue, Moos Green und Yellow.

Für die Grundkarte entschied ich mich mit der Absicht für Marineblau. Das Band in Limette und Kupfer lockert die Karte etwas auf und verleiht den letzten Schliff.

Eine schnelle Karte, mit dem gewissem Etwas 😉

Ich hoffe wir sehen uns in zwei Tagen wieder, mein vorletztes Projekt möchte noch begutachtet werden 🙂 Ich freue mich auf euren Besuch.

Lieben Gruß, eure

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar