Tag der Liebenden


…jeder versuch, die Liebe mit Worten zu definieren, wird vergeblich sein.

Ist Liebe das Bedürfnis, dem anderem gutes zu tun?

Ist Liebe das Verlangen, dem Geliebten nahe zu sein?

Ist Liebe das warme Gefühl, wenn ich dem Geliebten in die Augen schaue?

Oder ist Liebe Fürsorge, Wohlwollen, Verantwortung füreinander, innige Gemeinsamkeit?

All dies mögen Teilaspekte sein, doch letztlich ist Liebe nicht zu beschreiben …

 

Am 14.02. feiern wir Valentinstag. Diesen Tag verbringen wir gerne mit unseren Liebsten. Wir gehen aus, verbringen zusammen gemeinsame Stunden und beschenken uns mit Blumen und kleinen Geschenken.

Dieses Fest sollte man nicht aus den Augen verlieren und meiner Meinung nach sollte man sich öfters bei dem Partner bedanken, Kleinigkeiten wahr nehmen und das gute schätzen. Nur die Liebe überwindet jeden Schmerz, jede Dunkelheit und ohne die Liebe wären wir wertlos…

…an dieser Stelle wollte ich meinem Mann was besonderes schenken, was nicht zu alltäglich und persönlich ist. Ich musste nicht lange drüber nachdenken 😉 Ich entwarf eine Karte, aber nicht einfach eine Karte sondern eine Karte die was persönliches ausstrahlt.

Ich habe mit meinen Lieblingsfarben gearbeitet , Vanille Pur und Kirschblüte. Ich nahm den Farbkarton und faltete den einfach auf die Hälfte.

Als erstes habe ich mir ein Stück Farbkarton in Kirschblüte zugeschnitten und den Rand in der gleichen Farbe  gestempelt mit dem Stempelset Für immer, aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog, welchen du auf Seite 52 findest 😉

Mein Lieblingsprodukt auf diesem Katalog durfte natürlich nicht fehlen, also positionierte ich das Designerpapier Zum Verlieben auf dem Vanille Pur Farbkarton Zuschnitt. So sieht das ganze gleich viel lebendiger und farbenfroher aus.

Mit Hilfe des Aqua  Painters besprenkelte ich den Hintergrund leicht mit Farbe ( ich kann es zurzeit nicht lassen ;)) Zum Schluss stanzte ich zwei Herzen in zwei Grüßen aus. Das größere Herz in Vanille Pur und das kleinere aus unserem gemeinsamen Hochzeitsfoto.

Den passenden Spruch stempelte ich auf einem  Stück Farbkarton und positionierte den ziemlich rechts an die Kante. Den Spruch aus dem Stempelset Reihenweise Grüße, findest du in dem Frühjahr-/Sommerkatalog auf Seite 54 😉 ..ist dieses Set nicht toll?! Für das besondere etwas nahm ich das Satinband in Vanille Pur sowie das Metallic Geschenkband in Silber. Auf das Band klebte ich ein Embellishment drauf und war somit fertig mit der Karte.

Folgende Materialien habe ich benutzt:

Die Sale-a-Bration geht bis 31.März , verpasse es also nicht sich selber zu belohnen. Während der Aktion erhältst du je 60 Euro Bestellwert ein Gratisprodukt deiner Wahl. Hast du noch keine Broschüre? Bei Interesse melde dich unter info@stempelsektor.de oder unter 0151/ 546 8888 1 😉

Hab nen schönen Valentinstag

 

 

 

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*