Zur Geburt


Vor kurzem habe ich drei Karten zu Geburt kreiert, da ich feststellen musste dass ich keine mehr übrig habe. Für die Grundkarten nahm ich Zarte Pflaume, Savanne und Bermudablau sowie das dazu passende Glitzerpapier.

Zu Hand nahm ich das Stempelset Zum Nachwuchs. Bei der blauen Karte nahm ich für die Mattung den Farbkarton in Himmelblau. Ich finde dieses Stempelset so zauberhaft und niedlich 😉 Den Hintergrund der Karte verschönerte ich mit kleinen Sternchen und besprenkelte den in Himmelblau, hier verwendete ich den Aqua Painter. Die Ovale habe ich in drei Größen ausgestanzt, hier sind die Thinlits Langenweise Kreise sehr von Nutzen.

Für die Mattung der grünen Karte nahm ich den Farbkarton in Waldmoos.

Farbkarton in Flamingorot diente bei dieser Karte als Hintergrund.

Diese Produkte habe ich verwendet:

Dieses Stempelset ist nicht mehr bestellbar. Ab den 1. Juni 2017 erscheint ein neuer Jahreskatalog mit vielen, schönen Produkten die darauf warten benutzt zu werden ♥

Ich wünsche noch erholsame Tage, deine

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz