„A Good day“ mit simply & more


Hallo liebe Bastelfreunde, die „simply & more“ Serie bekommt immer mehr Zuspruch also heiße ich euch wieder herzlich willkommen zu einer neuen Runde.

Bald steht Ostern vor der Tür und für diesen Anlass habe ich mir mit Maren ein tolles Stempelset für euch ausgesucht:

Sind die Motive nicht goldig? Ich bin hin und weg.

Heute zeige ich euch eine Osterkarte, diese ist schlicht und dezent gehalten:

Für den Hintergrund entschied ich mich für das Designerpapier „Holzdekor“ aus dem Hauptkatalog. Dieses beinhaltet wunderschöne Holzmaserungen.

Der kleine Hase wurde passend zu der Farbe der Grundkarte in Savanne gestempelt.

Für den Spruch nahm ich das Stempelset “ Süßes Häschen“ aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2018.

Etwas Leinenfaden und paar Glitzersteine gaben der Karte den letzten Schliff.

Jetzt schaut schnell bei Maren (hier klicken) vorbei und lasst euch inspirieren.

Eure

 

 

 

2 Kommentare

  1. Eine wirklich sehr schlichte aber schöne Osterkarte. Mir gefällt der Holzhintergrund sehr gut. Sehr fein!
    Liebe Grüße
    Sandra

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*