Anleitung und Video für eine Box


Hallo zusammen, letzten Samstag habe ich einen Blog Beitrag veröffentlicht in dem in euch eine Box mit den dazu passenden Kärtchen präsentiert habe. Nun zeige ich euch Schritt für Schritt wie diese gebastelt wird.

So sehen die fertigen Boxen aus:

Die grüne Variante zeige ich euch in einem Video. Hier noch ein paar Maßen für euch:

Ihr benötigt einen Farbkarton in der Größe 11,5 x 25 cm. Zum dekorieren benötigt ihr Designerpapier eurer Wahl in 9 x 9 cm und 9 x 3,5.

Hier geht’s zum Video, viel Spaß:

 

 

Bleibt gesund, eure

2 Kommentare

  1. Hallo Karo!
    Deine Verpackungen sehen klasse aus und die perfekte Anleitung lieferst Du auch noch gleich mit. Da kann das Basteln ja gleich losgehen. Vielen Dank dafür.
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

    • Hallo liebe Sandra,
      Schön dass es Dir so gefällt Danke für die netten Worte.
      Schönen Abend noch und lieben Gruß
      Karo

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*