Anleitung zur Box


Vor kurzem, am ersten des Monats habe ich für den Blog Hop von unserem Designer Team Stampin@first diese süße Box entworfen.

Ihr gabt mir so viel Feedback und bat mich um die Anleitung, endlich habe ich die Zeit dafür gefunden und löse hiermit mein Versprechen ein.

Als erstes benötigst du zwei Zuschnitte 14cm x 12,5cm, gefalzt wird bei 2 cm, siehe Bilder:

Und so schneidest du die Falzen ein:

So wird dann zusammen geklebt:

So schaut dann die Box zusammen geklebt aus ( bevor du diese komplett zusammenklebst rate ich dir, wenn du magst eine Seite zu bestempeln):

Die Öffnung ist von Innen, von einer Seite.

Damit die Verpackung schliesst, benötigst du natürlich den Deckel-das Gegenstück.

Hier gehst du genau wie bei dem „Boden“ vor nur die Maßen ändern sich auf 12,7 x 8,5, gefalzt bei 2,5cm.

Die fertige Box:

Dekoriation überlasse ich dir, hier sind keine Grenzen gesetzt.

Ich hoffe du kommst mit der Anleitung zu Recht? Viel Spaß beim nachbasteln, deine

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*