Auftragskarte für einen Football Fan


Spontan bekam ich einen kleinen Auftrag für eine besondere Geburtstagspost. Für einen Football Fan der “GREEN BAY PACKERS” sollte eine schlichte Karte her.

So schaut das Logo der Mannschaft aus:

Ich musste nicht lange nach den richtigen Farben suchen, denn Stampin’ Up! verfügt über eine große Auswahl an verschiedenen Nuancen. Die In Color Farbe Meeresgrün und Curry Gelb haben sofort gepasst.

So schaut die fertige Karte aus:

Ich habe mich absichtlich für einen kurzen Text in Farbe der Grundkarte entschieden, da das Logo im Vordergrund stehen soll.

Leider haben die Lichtverhältnisse der Kamera die Echtheit der Farben etwas verfälscht, aber in Natura erstrahlt die Karte in einem satten, grünen Ton.

Habt noch eine schöne Woche, ich melde mich spätestens Samstag, da der Blog Hop von “Team Stempelmafia” stattfindet und zugleich bin ich übers Wochenende in Wiesbaden bei der On Stage Veranstaltung 🙂

Lieben Gruß

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: