Auftragskarte zur Silberhochzeit


Von einer Arbeitskollegin bekam ich einen Auftrag für eine Silberhochzeit. Gewünscht waren die Namen des glücklichen Paares zu verewigen, ansonsten hatte ich freie Wahl bei der Gestaltung.

Passend zum 25.Jubiläum von Manni und Bruni wurde die Karte in Silber und Rot gehalten.

Das Highlight hier ist ohne Frage das Tor, dieses und das Schloss stamm aus dem Herbst-/Winter Katalog 2017 unter dem Namen Thinlits Formen „Ziertor“.

Das Tor dient als Halterung für die Karte, diese lässt sich hier leicht rein und rausschieben.

Die Namen des glücklichen Paares kommen hier dezent zu Geltung und sind nicht zu überladend. Des weiteren nahm ich für die Texte das Sale-A-Bration Stempelset “ Beste Wünsche“ und das Set „Friendship’s Sweetest Thoughts“. Beide sind ab dem 03.Januar 2018 erhältlich.

Für das Video kreierte ich eine ähnliche Variante in den Farben Gold und Vanille, hier ein kleiner Einblick:

Welche Variante gefällt euch am besten?

Hier geht’s zum Video:

 

Lieben Gruß, eure

 

 

Ein Kommentar

  1. Hallo Karo!
    Ich wünsche Dir erstmal ein frohes und gesundes neues Jahr 2018.
    Deine Karte ist wunderschön geworden und das Highlight ist definitiv das Tor. Das wirkt total edel und auch die Kartenform finde ich sehr schön. Da wird sich das Brautpaar sehr über die Karte freuen.
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*