Bericht zur On Stage Veranstaltung von April 2019


Hallo und Willkommen auf meinem Blog. Heute habe ich es endlich geschafft, den Bericht zur On Stage Veranstaltung von April zu schreiben. Ich habe momentan so viele Baustellen, dass ich nicht weiß wo vorne und hinten ist, aber so ist das Leben gee

Vor dem Einlass war es noch leer und leise…

 

On Stage fand dieses Mal in Düsseldorf statt und wir waren auch mehr wie 1000 Leute zusammengekommen, genauere Zahlen weiß ich nicht mehr.

Das Team Stempelmafia ist reichlich erschienen, so viele auf einem Haufen waren wir noch nie, ich habe paar tolle Mädels kennenlernen dürfen und gemeinsam kreativ sein- was braucht man mehr zum Glück oder?

So sahen die dekorierten Tische aus:

Leider konnte unsere Mama, Maren nicht dabei sein, daher durfte ich Sie vertreten und als Helfer unterwegs sein. Ich sage dir- mach es, es ist eine wunderbare Erfahrung und oben drauf gibt es als Dankeschön ein Stempelset, welches du dir selber aus dem neuen Katalog raussuchen darfst- mega oder???

Ich werde versuchen mich etwas kürzer zu halten aber der Tag war so voll mit Emotionen, dass es schwer ist es nicht zu erwähnen. Neben dem Swap Tausch, ah ja da war was… ich habe einen Tag vor der Veranstaltung doch noch was gezaubert und so sah mein Werk aus:

Ein Schlüsselanhänger aus Holz, welchen ich in Gold embosst habe und mit einem Schmetterling dekoriert habe.

Ganze 45 Stück habe ich geschafft, das noch kurz vor knapp. Ich habe ordentlich getauscht und tolle Sachen ergattert, aber das zeige ich dir das nächste Mal.

Die Struktur der On Stage war wie jede andere, von Schauwänden bis zu den tollen Vorträgen, der Foto Wand und und und…

Jeder Teilnehmer bekam seine Tasche mit Geschenken und natürlich den neuen Katalog. Kreativ waren wir dann auch alle, na ja fast alle 😉

Die Lichtverhältnisse wie du auf den kommenden Bildern merken wirst, waren nicht die besten, aber wir bemühten uns trotzdem tolle Bilder hinzubekommen.

Was ich am besten an dem Tag fand? Definitiv das Zusammensein, den Zusammenhalt, Freunde wieder zu sehen und mit vielen gemütlich zu quatschen.

Jana, von Janas Paperdreams war natürlich dabei:

Wir haben es sogar hinbekommen Gruppenfotos zu schießen, was eine schöne Erinnerung ist, schau ..

Hier einmal der Teil des Stempelmafia Teams:

Das Designer Team Stampin@first, leider unvollständig:

Ein Teil des Designer Teams Paper Connection with Friends, leider ohne Nadine. Rechts zu sehen eine gemeinsame Freundin-Sandra, von Stempelkleks 🙂

 

Die Farben der Foto Wand verraten dir schon die neuen In Color Farben 2019/2020. Schön, oder?

Weiter gehts mit paar Schnappschüssen mit lieben Menschen:

Und so sieht der neue Katalog aus:

Du möchtest dir kostenlos ein Exemplar sichern, dann melde dich bei mir und ich schicke dir den zu sobald die Order ankommt.

Es war ein emotionaler Tag, gefühlt mit schönen Momenten und vielen Geschenken. Sei auch du das nächste Mal dabei, komm in mein Team und lerne viele kreative Menschen kennen. Ich freue mich auf dich!

Ich hoffe, der Beitrag war nicht zu trocken also hinterlasse hier einen Kommentar oder sag was du dir mehr von mir wünscht.

Wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße

 

 

 

 

 

 

Ein Kommentar

  1. Liebe Karo,
    da hast Du tolle Schnappschüsse in Deinem Bericht gezeigt. Der Tag war wieder sehr schön : ). Schade, dass die Zeit wieder sooo schnell vergangen ist.
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*