Blog-Hop Team Stempelmafia/ Männersache & Ankündigung


Guten Morgen zusammen und herzlich Willkommen zum Blog-Hop von Team Stempelmafia. Diesen Monat dreht sich alles um unsere bessere Hälfte, den Mann.


Eine kurze Unterbrechung meinerseits, denn es gibt was zu verkünden!

Stets auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Inspirationen haben wir uns was tolles für euch überlegt.

Wir, das sind meine Upline Maren (hier klicken) und ich.

Unter dem Namen „simply & more“ werden wir in regelmäßigen Abständen unsere Interpretationen zu einem bestimmten Stempelset mit euch teilen.

Es erwartet euch eine spannende Zeit voller Überraschungen und toller Angebote. Da wir beide zwei völlig verschiedene Gestaltungstypen sind, wird es hier nicht langweilig, das kann ich euch schon versprechen.

Wir starten am 09.Februar mit dem Sale-A-Bration Stempelset „Einfach wunderbar“ und würden uns freuen euch auf unseren Blogs begrüßen zu dürfen! Und so schaut das  Set aus:


Zurück zum Wesentlichen, dem Blog-Hop 😉

Ihr konntet euch sicherlich schon bei der lieben Justine (hier klicken) Inspiration holen.

Ich habe mich für euch was überlegt, den diesmal zeige ich euch keine Karte und auch keine Verpackung. Hmm was könnte es sein?

Nun ich will euch nicht zu neugierig machen, ich habe einen praktischen Tipp für euch vorbereitet. Dazu braucht ihr ein Blanco Notizbuch. Meine habe ich bei Action geshoppt, diese haben die A6 Größe  und sind im Doppelpack erhältlich. Natürlich könnt ihr hier das zu Hand nehmen was ich da habt oder was es in eurer Nähe zu kaufen gibt.

Der neue Frühjahr-/Sommerkatalog lädt euch auf eine kleine Produktvorschau ein. Auf Seite 44-45 findet ihr das richtige für jeden Gentleman. Diese Produkte nahm ich zu Hand:

Das klassische und elegante Designerpapier ist wunderbar auf das Produktpaket „Gruß nach Maß“ abgestimmt. Die kleinen Knöpfe runden jedes Projekt ab und verleihen einen besonderen Flair.

Für die Notizblöcke braucht ihr recht wenig Material: ein Zuschnitt DSP in den Maßen 14,5×9,2 welchen ihr an das Notizblock anpasst (Ecken abrunden nach Bedarf), ein Stück Farbkarton in der Farbe des Notizblocks und ein Stück Farbkarton in einem anderem Ton (passend zum DSP). Wie ich das Etikett doppellagig anbringe, findet ihr in dem beigefügtem Video am Ende des Beitrags.

Vorsicht Bilderflut:

Durch die Knöpfe habe ich jeweils ein Stück von unserem Leinfaden durchgezogen und eine Schleife gemacht.

Wie gefällt euch das fertige Projekt? Ich finde es ist ein schönes Geschenk für einen Mann gee?

Hier geht’s zu dem Video:

 

Jetzt hüpft schnell zu  Maren (Hier klicken) , da warten schon tolle Werke auf euch!

Habt ein schönes Wochenende, eure

 

2 Kommentare

  1. Hallo Karo!
    Glückwunsch zu Eurem neuen Projekt, da schaue ich doch gerne nächste Woche mal vorbei.
    Deine Planer sind klasse geworden und der Spruch passt perfekt dazu. Ich sollte auch mal wieder bei Action vorbeischauen ; ).
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende. Drück Dich!
    Sandra

    • Huhu danke Dir von Herzen! Ich freue mich wenn du vorbeischaust!
      Ich werde immer arm bei Action, die haben einfach zu viele schöne Sachen!

      Hab auch ein schönes Restwochenende, Gruß

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*