Bokeh Dots mit Simply and more


Nach einer halben Ewigkeit melde ich mich wieder langsam zurück und heiße euch mit diesem Beitrag herzlich Willkommen.  Es ist schön, wieder zusammen mit meiner Upline Maren (hier klicken) kreativ zu sein und euch zu inspirieren.

Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten und wurdet reichlich beschenkt. Wie ihr nachvollziehen könnt, hatte ich wenig Lust auf die Feiertage aber nun sind die vorüber und wir können uns dem neuen Jahr widmen.

Für den letzten Beitrag für dieses Jahr mit Simply and more haben wir uns zusammen mit Maren ein tolles Stempelset ausgesucht.

Ich kreierte daraus eine sehr schlichte, jedoch meiner Meinung nach wirkungsvolle Karte. Eine Trauerkarte.

Der Hintergrund wurde in Heideblüte gestempelt, die Karte ist einfach gehalten. Das Kreutz habe ich in Silber ausgestanzt, mit dem Write Marker in Anthrazitgrau habe ich der Karte handschriftlich ihre persönliche Note vergeben.

Ich bedanke mich für euren Besuch und wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2019. Möge es glücklicher, erfolgreicher und liebevoller sein!

Herzliche Grüße, eure

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*