Danke für die Treue und eure Liebe, Ankündigung für Januar 2020


Hallo meine lieben Freunde, Leser und Fans. Die Weihnachtstage haben wir nun hinter uns gebracht und können kugelrund ins neue Jahr starten.

Ich melde mich aber noch in ein paar Tagen bei dir mit einem neuen Beitrag von unserem Designer Team Stampin@first.

Das Jahr ist fast um- ein turbulentes Jahr voller Trauer, Verlust aber auch Lichtblicke und einer neuen Liebe an meiner Seite.

Ich bin jedem von euch so dankbar für die Unterstützung, lieben Worte, eure Treue und die Hingabe. Ich hoffe das neue Jahr wird voll mit Kreativität gefühlt sein sowie Glück für jedermann.

Eine kleine Ankündigung darf ich dir schon verkünden, den am 18-19.01.2020 nehme ich an einer Hochzeitsmesse teil und diese findet in Nettetal statt, wenn du die Möglichkeit hast vorbeizukommen würde ich sowie die anderen Dienstleister uns sehr über dich freuen:

 

Dieses Jahr errichte mich reichlich Weihnachtspost und natürlich möchte ich mich herzlich bei dir persönlich für die wundervolle Karten, Geschenke bedanken.

Hier siehst du meine Ausbeute 😉

Lea Anske

Sandra Prinz

Beate Spuhler/ Beate stempelt

Melanie Lüdtke/ Bastelflocke

Heike Hülle-Bolze/ Papier-Kult

Sandra Gieschen/ Stempelkleks

Carolin Kreutzmann

Anne Schwenz/ Allerlei-Liebhaberei

Janine Ruppel/ Stempelmädchen

Janina Baltrusch/ Kreative 4 Wände

Conni Richter/ Stempellicht

Elke Plag

Katja Winter/ Winter-manufaktury

Petra Kurth/ Basteltime mit Petra

Nadine Schweda/ Stempelhead

Christine Zenkel/ Mutterskind

Marion Major

An dieser Stelle nochmal lieben Dank für die lieben Worte und die wunderschönen Karten, egal ob gekauf oder gebastelt ich habe mich über jede gefreut.

Habt noch einen schönen Abend, eure

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*