Einladungskarte zur Taufe


In dem Familienkreis findet bald eine Taufe statt, zu diesem Anlass durfte ich die Einladungskarten kreieren.

Ganz schlicht in Himmelblau entwarf ich die Taufkarten.

Für die Texte griff ich zu dem Stempelset „Segensfeste“. Die erste Mattung in Schiefergrau habe ich mit dem Folder „Leise rieselt“ geprägt.

Ich bedanke mich für euren Besuch und wünsche euch eine stressfreie Woche, eure

2 Kommentare

  1. Hallo Karo!
    Die Einladungen sind sehr schön geworden und das Bild finde ich zum knutschen. Der kleine Mann liegt da so zerknautscht im Fell, einfach klasse.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und schicke Dir
    liebe Grüße
    Sandra

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*