„Eisblüten“ mit Simply and more


Blumen gehen immer gee? in meinem Fall ja. Kurz gefasst Willkommen auf meinem Blog. Zusammen mit der lieben Maren von madebymaren.de zeigen wir euch unsere Projekte zu dem Stempelset „Eisblüten“ und so schaut das Set aus:

Das Stempelset ist zusammen mit den Thinlits sehr wandelbar und für viele Anlässe verwendbar. Das Produktpaket ist ein kleiner Hingucker:

Das passende Designer Papier „Winterblüten“ gehört diese Season zu meinen Lieblingspapieren:

Kreiert habe ich einen Wandkalender in schlichten Farben. Gearbeitet habe ich in den Nuancen Schiefergrau, Anthrazitgrau, Weiß und Puderrosa. Für kleine Highlits verwendete ich für mehrere Motive die Glanzfarbe.

Der Kalender wurde für eine gute Freundin angefertigt, ein kleines Dankeschön dafür, dass sie für mich in der schweren Zeit da ist und mich immer unterstützt. Ich hoffe mein Geschenk kommt gut an 😉

Neben den Kalender befindet sich eine größere Tasche in die man Kulis, Bleistifte oder persönliche Dinge reintuen kann. Da es sich um einen Jahreskalender handelt musste ein passender Spruch gefunden werden. Ich bin fremd gegangen und griff zu dem Stempelset „Winterwald“, ich denke ihr seit meiner Meinung und findet, dass er passt.

Die Blüten habe ich in Puderrosa gestempelt, hier nahm ich jeweils den ersten und den zweiten Abdruck. Die Zweige habe ich in Anthrazitgrau ausgestanzt und mit der Glanzfarbe bearbeitet. Der Schimmer spricht für sich oder? Der weiße Hintergrund wurde mit dem Prägefolder “ Wellpapier“ geprägt und ebenfalls mit der Glanzfarbe bearbeitet.

Ich hoffe mein Wandkalender gefällt euch? Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Und nun lade ich euch ein, bei der lieben Maren (hier klicken) vorbeizuschauen, ich bin schon sehr gespannt was uns schönes erwartet.

Bleibt gesund, eure

 

 

Ein Kommentar

  1. Wunderschön geworden!
    Ich Drück Dich <3.
    Liebe Grüße
    Sandra

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*