Fächer mit Prägefolder Mustern


Ich habe noch so viele Farbkarton Reste und aus diesem Grund habe ich beschlossen diese sinnvoll weiter zu verarbeiten. Kurzerhand entstanden Fächer mit Prägefolder Mustern.

In meinen Lieblingsfarben Zartrosa und Pflaumenblau kreierte ich das nützliche Werkzeug.

Alle Karteien wurden beschrieben um einfacher auf das passende Prägefolder zugreifen zu können.

Die Prägefolder Sammlung ist nicht komplett aber das hat den Grund, dass ich nur Ware kaufe die mir gefällt.

Die Fächer werden auch bei mir einziehen und einen ehren Platz bekommen. Wenn ihr die genauen Maßen wissen wollt, könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Habt einen kreativen Tag, eure

 

2 Kommentare

  1. Hallo Karo!
    Diese Idee finde ich voll genial. So verliert man nicht den Überblick über all seine schönen Schätze ; ). Das würde ich gerne nachmachen, wenn ich darf?
    Liebe Grüße
    Sanra

    • HuHu
      ich hab noch soviel altes DSP was verbraucht werden möchte, da lasse ich mir auch was einfallen,)
      danke dir, fühl dich umarmt

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*