„Follow your dreams“ mit Simply and more


Hallo liebe Bastelfreunde, bei Maren und mir dreht sich alles um das Stempelset“ Follow you dreams“ und so schaut das Set aus:

Dazu gibt es natürlich passende Thinlits, bei kauf des Produktpakets spart ihr 10% gegenüber dem Einzelkauf.

Übrigens, der neue Herbst-/Winterkatalog steht schon in den Startlöchern und kann bei mir vorbestellt werden, über info@stempelsektor.de könnt ihr den kostenlos einfordern.

Aber zurück zu meiner Inspiration zu diesem Set, kreiert habe ich eine kleine Verpackung, die man verschenken oder als Tisch Goodie hinstellen kann.

Verwendet habe ich hier ausschließlich das Produktpaket „Follow Your dreams“ sowie das dazu passende Designerpapier „Sternenhimmel“, dieses schaut so aus:

Wunderschöne Designs nicht wahr? ich bin hin und weg

Eine Anleitung zu der Verpackung findet ihr nächste Woche auf meinem Youtube Kanal. Das Video ist schon gedreht aber die Technik zickt wieder mal rum ;( so gesehen müsst ihr euch erstmal an den Bildern erfreuen

Das Glitzerpapier hat einen tollen Schimmer, schaut mal

Ich hoffe mein Beitrag hat euch gefallen und ich würde mich über Feedback von euch sehr freuen. Jetzt bin ich gespannt was Maren (hier klicken) tolles kriert hat, also schaut schnell bei Ihr vorbei.

Habt ein schönes Wochenende, eure

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*