Geburtstagskarte zum 80sten


Der Sommer lässt grüssen! Ist bei euch auch so unerträglich heiß? Morgen und übermorgen sollen ganze 37 Grad sein, Wahnsinn oder. An so Tagen hat man Lust sich in den Schatten zu verkriechen und am besten die ganze Zeit im Poll zu verbringen gee

Ich wollte gerne noch die Gelegenheit hier nutzen und liebe Hildegard in Team Stempelsektor willkommen zu heißen. Ich freue mich sehr über den Neuzugang 😉

Heute würde ich euch gerne eine blumige Karte zeigen, die ich für einen Auftrag kreieren durfte. Hier ein kurzer Blick:

Ihr braucht nicht viel am Material zu Gestaltung. Die Grundkarte wurde schlicht in Weiß gehalten und mit dem wunderschönen Designerpapier verzieht. Dieses findet ihr in dem Katalog auf Seite 190, unter „Designerpapier Blütenpracht“. So schaut das gesamte Papier aus:

Übrigens gibt es bis Ende Juli ein tolles Angebot für Designerpapiere. Hier findet ihr mehr Infos:  3+1 Gratis (hier klicken)

Aber zurück zur der Geburtstagskarte, gerne zeige ich euch noch ein paar Aufnahmen:

Der Spruch wurde in Granit gestempelt. Eine schlichte Karte mit dem gewissen Etwas.

Habt einen sonnigen Tag, eure

2 Kommentare

  1. Eine sehr schöne und schlichte Karte hast Du da gezaubert, liebe Karo. Gefällt mir sehr gut.
    Manchmal muss es auch nicht mehr sein : ).
    Schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*