Geburtstagskarten für einen Mann


Geburtstagskarten für einen Mann zu gestalten ist in den meisten Fällen etwas problematisch, da es wenig abgestimmte Produkte für unsere bessere Hälfte gibt.

Mein Vorrat an Männerkarten ist leer gegangen und es musste was nettes her. Heute zeige ich euch sechs Varianten die ich gezaubert habe. Die ersten vier sind bis auf einen Detail identisch, die übrigen zwei sind von Prinzip gleich gehalten jedoch griff ich zu einem anderem Stempelset sowie Band.

So schaut es in ganzem aus:

Zu Hand nahm ich hier das Stempelset One Wild Ride und das Designer Papier Holzdekor. Ihr braucht wenig Material für die Gestaltung.

Jetzt zeige ich euch noch schnell einzeln jede Karte. Den Banner habe ich in verschiedenen Farben embosst, mal in Gold, Silber, Kupfer und Gold mit Glitzer.

Spontan entschied ich mich etwas zu experimentieren und entwarf zwei blaue Varianten:

Welche gefällt euch am besten? Ich finde die letzte blaue Karte sehr schön, mit der Kombination von Juteband hat diese einen maritimen Look bekommen gee 😉

Hier geht’s zum Video:


Viel Spaß bei nachbasteln, eure

 

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: