Global Design Project #GDP108 / Kopiere das Design von Brian King


Huh die Woche ist so gut wie um, daher wird es noch Zeit an der wöchentlichen Challenge von Global Design Project teilzunehmen 😉

Diesmal dreht sich alles um kopieren einer bestimmten Karte, die unseren Demokollegen Brian King gestaltet hat, so sieht ihr Werk aus:

Ich bastelte eine weihnachtliche Karte in Blautönen und etwas Glitzer.

Zu viel versprochen? ziemlich Blau gee, die Farbkombi besteht aus Aquamarin, Ozeanblau und Jeansblau. Der Hintergrund wurde mit selbstgemachten Schablonen gestaltet.

Mit Hilfe verschiedener Thinlits habe ich eine Schneeflockendecke gezaubert, diese wurde dann mit meinen heiß geliebten Fingerschwämmchen getupft. So entsteht ein eigenes Designer Papier, probiert es aus:)

Das Rüschenband habe ich etwas anders auf dem Papier befestigt, ein toller Effekt ist entstanden wie ich finde.

Ich bin schon auf die Werke aller Teilnehmer gespannt, habt einen schönen Tag

Lieben Gruß

 

4 Kommentare

  1. Brian King

    So beautiful! I love how you’ve layered the ribbon on this project. Thank you so much for playing along with my CASE the Designer challenge at GDP – I’m honored.

  2. Tolle Farbkombi und zu den Schneeflocken passt es perfekt. Wie hast Du das Schleifenband befestigt? Bei mir sieht es immer aus wie gewollt und nicht gekonnt… Auf jeden Fall nicht so schön wie auf Deiner Karte.
    Ich schicke Dir sonnige Grüße
    Sandra

    • Hi Sandra 😉
      das Schleifenband habe ich mit den Klebepunkten befestigt, ist ziemlich mühsam aber es lohnt sich 😉

      Danke für die lieben Worte 😉

      Hab ein schönes Wochenende,
      Gruß Karo

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*