Goodies für meine Sammelbesteller


Hallo und Willkommen auf meinem Blog. Schön, dass du mich besuchst. Ich habe für meine Sammelbesteller mir was feines überlegt und mich kreativ ausgetobt. Kreiert habe ich eine schicke Kette, die man für jeden Anlass tragen kann.

Da es was besonderes sein sollte, entschied ich mich hier für das wundervolle Designerpapier Mohnblütenzauber welches wie folgt ausschaut:

Wer mich kennt, weiß dass ich nicht nur mit Papier arbeite sondern gerne mein Horizont erweitere und mich überall durchprobiere. So ist es auch in diesem Fall, zum Opfer fiel mir mein Bastelschmuck in die Hände und hier habe ich mich ausgetobt.

Was du alles brauchst? Bei Amazon habe ich alles für den Schmuckbedarf gekauft und mich heute dran gemacht. So sieht die fertige Kette aus:

Mit Hilfe der kleinen 1inch Stanze habe ich einen Kreis aus einem Blatt Designerpapier ausgestanzt und den in den Anhänger reingeklebt und mit einem durchsichtigen Cabochon verschönert. Dadurch bekamm das Schuckstück Dimension und sieht gleich viel edler aus.

Hier kann man sich nach Belieben austoben. Also wenn du Lust hast bestell bei mir Produkte von Stampin`Up! und du bekommst diese Kette als Geschenk 😉

Hab einen schönen Tag, deine

 

Ein Kommentar

  1. Eine sehr schöne Idee. Da werden Deine Sammelbesteller*innen sich sicher sehr darüber freuen. Das Papier ist auch einfach ein Traum : ).
    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*