Karte zum 50. Geburtstag


Hallo zusammen,

schön, dass ihr vorbeischaut. Die Tage hatte meine Tante ihren 50.Geburtstag gefeiert und zu ihrem Ehrentag entwarf ich eine schicke Karte. Die Zahl 50 durfte natürlich nicht fehlen.

Im Fokus steht hier das Kreativ-Set Accessoires „Geburtstagsassoiree“. Dieses Kit beinhaltet wunderschöne Akzente wie Blumen, Zahlen, Washi Tape und vieles mehr. Manche floralen Elemente sind schon koloriert und andere auf Pergamentpapier in Silber embosst. Da ich gerne meine Projekte farblich anpasse entschied ich mich als Grundfarbe für Calypso.

Für die Mattung griff ich zu dem Designerpapier „Blütenfantasie“ aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog. Die Torte sowie die Blumen nahm ich aus dem tollem Kit.

Damit die Motive sich etwas von dem Hintergrund abheben positionierte ich zwei Streifen Geschenkband in Calypso auf die Mattung.

Wer mag kann sich gerne das Produkt Video zu dieser Karte anschauen:

Vielen Dank für euren Besuch, wir sehen uns Morgen um 8 Uhr zum Blog-Hop mit Herz für alle.

Eure

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*