Karte zur Geburt in Blütenrosa und Babyblau


Vor kurz bekam ich einen Auftrag für die Geburt eines Mädchens. Heute würde ich euch gerne die Karte zeigen und auch diese gemeinsam mit euch nachbasteln. Auf meinem Blog zeige ich euch auch die blaue Variante für einen Jungen.

So schaut die Karte aus:

In zarten Rosa Tönen erstrahlt das Design. Der Storch stamm aus dem Stempelset „Precious Delivery“ und wurde auf Siedenglanzapier gestempelt und mit der Farbe aus den Kissen koloriert.

Wie ich genau vorgeganagen bin sieht ihr, indem ihr auf dieses Bild hier drückt. Ihr werdet automatisch auf meinen You Tube Kanal weitergeleitet:

Gerne zeige ich euch die blaue Variante:

Viel Spaß beim nachbasteln, bleibt kreativ!

Eure

2 Kommentare

  1. Liebe Karo,
    was soll ich sagen, bzw. schreiben : ).
    Beide Karten sind ein Traum, wie immer! Wunderschön!
    Ich schicke Dir liebe Grüße und wünsche Dir noch einen
    schönen Restsonntag.
    Sandra

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*