“Kittelkreationen” mit simply & more


Ein herzliches Hallo zusammen, schön dass ihr vorbeischaut. Heute dreht sich alles bei mir und der lieben Maren von madebymaren.de um das Stempelset “Kittelreationen”

Da ich beruflich zur Zeit ziemlich eingespannt bin, musste was schnelles her 😉 In den Farben Jeansblau und Marineblau habe ich eine Karte gestaltet.


Die Farbe Jeansblau zusammen mit Smaragdgrün, Pfirsichpur, Zarte Pflaume und Falamingorot gehen aus dem Katalog raus und werden nicht mehr in dem neuen erhältlich sein. Falls ihr euren Bestand noch auffüllen möchtet, könnt ihr euch gerne bei mir melden, ich denke im April wird vieles nicht mehr verfügbar sein..


Zurück zum Thema 😉 Als ich das Stempelset sah musste ich sofort an eine bestimmte Person denken, kennt ihr das? Der Kaufimpuls leitet uns schon auf verschiedene Wege gee

Für den Kittel nahm ich das Designerpapier “Farbenspiel”, der Ombrelook macht schon was her oder? Mit dem Stempelabdruck “Backtalent” bestempelte ich das ganze Motiv.

Glitzer durfte natürlich auch nicht fehlen

 

Die erste Mattung in Jeansblau wurde mit dem Folder “Schlichte Streifen” geprägt. Diesen findet ihr in dem aktuellem Frühjahr-/Sommerkatalog.

Bevor ich mich von euch verabschiede und euch zu Maren (hier klicken) einlade, würde ich euch gerne dran erinnern, dass die Sale-A-Bration Aktion nur noch eine Woche läuft, nämlich bis zum 31.März. Also sichert euch noch schnell eure Prämien bevor diese nicht mehr erhältlich sein werden 😉 ich freue mich auf euch!

Eure

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare auf "“Kittelkreationen” mit simply & more"

avatar
  Subscribe  
neuste älteste
Benachrichtige mich zu:
Sandra
Gast

Man sieht der Karte nicht an, dass sie auf die “schnelle” entstanden ist. Das Set ist wirklich sehr vielseitig und die Karte sieht klasse aus. So viele kleine Details, da wird der Empfänger sich sicherlich sehr darüber gefreut haben.
Liebe Grüße
Sandra
P.S. Ich finde Eure simply & more Aktion richtig toll, da Ihr auch mal Stempelsets zeigt, die mir nicht so ins Auge fallen. Danke für die Inspiration!