„Kraft der Natur“ mit Simply and more


Hallo zusammen und herzlich willkommen zum neuem Beitrag von uns, der lieben Maren und mir. Diesmal stellen wir euch ein neues Stempelset vor, welches erst ab dem 01. Juni in dem neuen Katalog erscheint.

Die zum Stempelset passenden Framelits beinhalten ein kleines Highlights, mit diesen kann man nicht nur stanzen sondern auch prägen, toll oder? Auch die zum Produktpaket passenden Accessoires sind wundervoll aufeinander abgestimmt. Ich hatte das Glück und durfte mir dieses Set bei der „On Stage“ Veranstaltung aussuchen. Da meine Vorlieferung noch auf sich warten lässt, kann ich euch erstmal nur das Stempelset zeigen.

Ehrlich gesagt habe ich mich bei meinem Projekt nur auf ein Motiv fixiert, das Wort „Alles liebe“ hat es mir angetan. Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht jedoch ein weiteres Produkt, ebenfalls erst ab Juni erhältlich.

Ich entschied mich für folgende Farben, Puderrosa und Blauregen.

Was ihr genau zur Gestaltung der Karte braucht, zeige und erkläre ich euch in dem beigefügten Video:


Weiter zu Maren gehts hier: Maren (hier klicken)

Bleibt gesund, eure

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*