„Kunst mit Herz“ mit Simply and more


Ein herzliches Hallo an meine lieben Leser und Bastelfreunde. Zusammen mit Maren (hier klicken) zeigen wir dir unsere Ideen zu dem Stempelset „Kunst mit Herz“ und so schaut das Stempelset aus:

Ein tolles Set oder? Kreiert wurde es von unserer Steffi (Stempelwiese), ich mag es sehr-vor allem die Schriftart.

Zu einem schönem Anlass kreirte ich mit Hilfe dieses Stempelsets eine Vintage Karte.

Meine liebe Kollegin, Freundin, mein Lieblingsmensch die Nadine Schweda von Stempelhead ist zum Silber aufgestiegen und das muss gefeiert werden. Ich freue mich sehr für Sie, den Nadine hat einen wundervollen Still und ich liebe ihre Werke.

Die Karte ist Ton in Ton- Vanille und Saharasand- eine schöne, zarte Kombi.

Für die Mattung nahm ich ein Blatt aus dem Notizbuch, welches voll gefühlt mit schönen Blättern ist. Meiner Meinung nah geht dieser Artikel im Katalog unter. Du findest das Notizbuch auf Seite 170, wenn du es näher sehen möchtest sag mir Bescheid und ich zeiege es dir genauer.

Als erstes habe ich die Kanten der Mattung mit einem Fingerschwamm eingefärbt und beide Kanten gefalzt und zum Schluss mit dem Write Marker in Saharasand besprenkelt.

Als Deko griff ich zu dem neuem Bordürenband Vintage-Flair und den Metall-Accessoires Vogelgarten.

Die Innenkarte hält eine versteckte Botschaft fest:

Wie wäre es mit einer Stempelparty bei dir? Ich bringe alles mit, das einzige was du organisieren musst ist etwas Platz für das kreative Chaos und ein paar deiner Freundinen, die gerne sich kreativ austoben. Melde dich gerne bei mir, falls du sich nach einer Kreativen Auszeit sehnst. Ich freue mich auf dich!

Nicht zu vergessen, nur im Juli sammelst du pro 60€ Einkaufswert Gutscheine in Wert von 12€, welche du im August einlösen kannst- also züberleg nicht und melde dich;)

Nun lade ich dich ein, bei der Maren (hier klicken) vorbeizuschauen, hab einen schönen Tag, deine

 

4 Kommentare

  1. Hey Süße,
    vielen vielen lieben Dank für Deine wunderschöne Karten und die „versteckte Botschaft“ in der Karte.
    Hab Dich lieb und fühl Dich gedrückt.

  2. Es freut mich wirklich sehr das es dir gefällt. Deine Karte ist wirklich hübsch geworden ❤︎

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*