Mein Resumee von der Hochzeitsmesse vom 18-19.01.2020


Hallo und willkommen hier auf meinem Blog. Wenn du mir auf dieversen Platformen folgst hast du ja sicherlich mitbekommen, dass ich an einer Hochzeitsmesse teilgenommen habe.

Diese wurde von manufaktur Hochzeitsglück organisiert und fand in Grefrath Lenkeshof statt. Mein direkter Ansprechpartner war die liebe Sina von Tischlein dekorier dich. Alle Dienstleister haben einen tollen Job gemacht, das Thema Hochzeit wurde wunderbar aufgegriffen und es gab eine große Vielfalt an Ideen „zum schönsten Tag“.  Viele Besucher kamen und ich bin so dankbar, dass ich daran teilnehmen durfte und so tolle Persönlichkeiten kennengelernt habe.

Ich lasse hier die Bilder für sich sprechen:

Ich und mein Stand:

 

Tischlein Dekorier Dich/ Sina Koch:

 

Lenkeshof/ Johanna & Markus:

 

Butterfly Wedding and Events/ Vanessa Sundebrink:

 

Trauninchens Brautloft/ Nina:

 

Oradora/ Katrin:

 

Goldschmiede Weidenfeld:

 

Sebastian Stengel:

 

Schön bei Carina Snellen:

 

Nadjas Torten:

 

Schnellzeichnerin/ Anna Graba:

Porträt von mir:

 

Acoustic Delite Trio/ Timo, Achim & Andreas:

 

Fabelhaft Media/ Tobias Böttcher:

 

Bus at Work/ Stefan Straeten:

 

Hair by Fenja:

 

Zeremonie mit Persönlichkeit/ Janine:

 

Catering und Fleischerei Heiß/ Simon:

 

Caffee Piccolo/ Klaas:

 

Ein Gruppenfoto durfte natürlich auch nicht fehlen:

Lieben Dank für die wunderbare Zusammenarbeit, ich freue mich schon aufs nächste Jahr!

Deine

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*