„Pick a Pennant“ mit Simply and more


Guten Morgen ihr kreativen da draußen, zusammen mit Maren von madebymaren.de begrüßen wir euch zu unserer Simply and more Serie.

Dieses mal stellen wir euch ein exklusives Stempelset vor, welches erst ab dem 01.Juni erhältlich ist. Alle Demos die bei der On Stage Veranstaltung dabei waren, hatten das große Glück dieses Set geschenkt zu bekommen. So schaut es aus:

Tolles Alphabet Stempelset oder? Auch Hintergründe lassen sich hiermit mühelos zaubern. Ich habe wiedermal für euch eine Karte gezaubert. Diesmal Ton in Ton, schlicht gehalten. Die Farbe Wildleder spielt hier die Hauptrolle.

Als erstes habe ich ein Kreis auf der Mitte der Karte skizziert und entlang der Linie eine Blumenranke  gestempelt. Mit den Framelits „Stickmuster“ stanzte ich einen Kreis aus und gestaltete Buchstabe für Buchstabe den von mir gewählten Text.

An dem Rand der Karte klebte ich einen Streifen Designer Papier “ Poesie der Natur“, dieser harmoniert wunderbar mit der Farbe Wildleder.

Etwas Leinenfaden und paar Sprenkler auf der Karte runden den Hintergrund auf.

Vielen Dank fürs euren Besuch, lasst mir bitte einen Kommentar, wenn euch die Karte gefällt. Jetzt hopst schnell zu der lieben Maren (hier klicken)

Bleibt gesund, eure

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*