Romantische Karte für verliebte


Hi, der Valentinstag ist nun vorüber und ich würde gerne dir meine Karte zeigen, die ich zu dem Ereignis kreieren durfte. Tag der Verliebten und der sich liebenden… wie sieht es bei dir aus? Bedeutet dir dieser Tag auch so viel, wie verbringst du den oder besser gesagt wie hast du den verbracht?

Nun ich bin schon so aufgewachsen und es wurde mir seid klein an eingeprägt, dass dieser Tag von enormer Bedeutung sei aber jetzt im Ernst… Wenn man sich von Herzen liebt, dann sollte dieser Tag keine Bedeutung spielen und man sollte seine Liebe jeden Tag zelebrieren oder?

Umso schöner finde ich es einen Partner an meiner Seite zu haben, der mir seine Liebe jeden Tag zeigt- die Zeit, die wir miteinander haben ist umso wertvoller. Nach meiner Lebenserfahrung, welche ich die letzten Jahre machen durfte weiß ich die kleinen Sachen zu schätzen. Jeder sollte sich vor Augen halten, dass unser Schicksal seinen eigenen Weg geht und alles schnell vorbei sein kann-genau dann, wenn man gar nicht damit rechnet. Also schätzt euch, liebt euch und habt Respekt zu einander, lasst euch den benötigten Freiraum und genießt jeden Moment miteinander!

Für meinen Arbeitsauftrag habe ich eine Karte angefertigt, in den Farben der Liebe. Schlicht aber jedoch mit dem gewissen Etwas 😉

Ich habe diesmal mit dem Karten Format gespielt und den roten Hintergrund mehr Höhe verleiht- das sorgt für mehr Dimension oder ?

Gearbeitet habe ich mit den neuen Produkten aus dem Mini Katalog.

Den Hintergrund habe ich mit einem Prägefolder veredelt und der Karte mehr Tiefe gezaubert. Wenn du mehr dazu wissen möchtest, kannst du dich gerne bei mir melden.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tga, deine

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*